Firn Studio — Brand Strategy & Design
Clarity & Impact
Brochure_spread1_MS_v1.jpg

Meera’s Specialities

 

Fotoshooting, Food-Styling, Produktbroschüre

Die Situation

Für ihre Saucenprodukte wollte Mira Fankhauser von Meera’s Specialities eine Produktbroschüre, um neue Wiederverkäufer zu aquirieren.

Die Herausforderung

Meera’s Specialities ist ein Einzelunternehmen und nicht bekannt. Um also die Aufmerksamkeit der Leser zu packen und behalten mussten wir kreativ werden.

Unsere Lösung

Nicht darüber reden—zeigen! Wir haben mit Mira 9 Menüs zusammengestellt und inszeniert. Wir wollten in einer eleganten Produktbroschüre zeigen, wie ihre schmackhaften Saucen zum Einsatz kommen. Die Rezepte haben wir ebenfalls in der Broschüre dazugeschrieben.

Wir erstellten digitale Collagen von jedem Shot und haben für den Fotografen die nötigen Utensilien aufgetrieben. Beim Fotoshooting waren wir zudem für das Food-Styling und Creative Direction zuständig. Beim Layout setzten wir den Fokus klar auf das Essen und den Genuss. Trotz edlen Produkten hielten wir das Design locker und zugänglich. So entstand eine kleine aber feine Produktbroschüre die gluschtig macht.

Meera’s Logo und Etiketten wurden nicht von uns gestaltet.

Fotos: Johannes Fredheim